... same city but different electronic music ...
Volume 03 out now!


Freakatronic

04. Freakatronic feat. The Dead Bohemes - Cynthia Part II (4:11)

07. Freakatronic - Robots in Disquise Part II (3:27)

FREAKATRONIC - das sind Kata L. und S. Strotzky, ursprünglich von einem imaginären Planeten, den sie selbst gern als den "XLR-Planeten" bezeichnen. Beide, besessen von der Vorstellung sie seien Maschinen, sehen es als ihre PFLICHT den Menschen das ehrliche tanzen beizubringen und haben sich vorgenommen durch ihre Musik die Hörer in grosse Roboter oder zumindest Cyborgs zu verwandeln.

"Ich denke die Menschheit wird zu Freakatronic-Robotern nachdem die Strahlen sie erwischt haben, aber das bleibt bis dahin Spekulation." (17.August 2006 - Kata L.)

Ihr Musikstil wird oft dem Elektro-Pop zugeordnet, wobei sie selbst davon überzeugt sind es wäre "Roboterfolklore". Über Freakatronic kann man vieles sagen, mal reinzuhören um sich seine eigene Meinung zu bilden ist auf jeden Fall Mindestsystemvoraussetzung.
www.myspace.com/freakatronic

<< >>

artists releases termine about Supercity myspace Supercity CD bestellen
home kontakt impressum